"Кто в лес, кто по дрова."

Montag, 28. Juli 2008

Der fast vergessene Termin

"Hand drauf: Frauen, bei denen der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, zeigen viel Durchsetzungsvermögen. Sie sind äußerst risikofreudig, allerdings auch nicht sehr kommunikativ. Das behaupten Wissenschaftler der Universität Liverpool."

Hmm, kann ich jetzt so gar nicht bestätigen.

Pottsau. Jetzt weiß ich woher, mein Mini-Zwerg das Wort hat. Aus dem Tatort "Bermuda".

Hilfe, soeben rief mich Herr A. an und wir quasseln so am Telefon und nebenbei fragt er mich, wann ich meinen nächsten Termin in der Stadt hätte. Ich sage so, dass er erst am 29. Juli wäre, schaue auf den Bildschirm uns erschrecke: Heute ist ja schon der 28.!

Himmel hilf, wann sollte ich da sein? 11 Uhr? 13 Uhr? Ich glaube 11 Uhr, aber sicher bin ich nicht. Das kleine Bestellzettelchen ist aus meinem Büchlein gefallen, mus sich dann mal suchen, wo es hingefallen ist. Sonst gehe ich 11 Uhr da hin oder rufe vorher noch mal kurz an.

Keine Kommentare: