"Кто в лес, кто по дрова."

Freitag, 29. August 2008

Alles Scheiße ohne L.

Irgendwie fuhren meine Gefühle in den letzten 24 Stunden Achterbahn und ich machte mal Urlaub von mir selbst. Lange hielt ich´s aber ohne L. nicht aus. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon mal sooooooooo verliebt war wie in ihn.

In der letzten Nacht hatte ich einen fürchterlichen Alptraum. Ich stand am Fenster und schaute heraus. Draußen spielten einige Kinder und kletterten auf einen Baum. Der Baum war riesig. Irgendwann war da dieser kleine blonde Junge ganz weit oben und hielt sich an einem Ast fest - und fiel nach unten. Ich sah regelrecht die Blutlache vor mir. Zwei Erwachsene kamen angelaufen und brachten ihn weg, so dass ich nur noch die Blutlache sah und vor Schreck aufwachte.

Als meine fünfjährige Tochter dann heute meinte, sie wolle das Fenster schließen, brach ich regelrecht in Panik aus, lief in das Zimmer und das Fenster war auf unerklärliche Weise sperrangelweit offen! Ich verriegelte es schnell und legte den Fenstergriff ganz weit hoch in mein Regal.

So liebend gern ich weit oben wohne, aber ich habe immer Angst bei Kindern und geöffneten Fenstern. Wenn ich jetzt wieder daran denke, dann bekomme ich gleich wieder Panik.

L., ich liebe dich!

Keine Kommentare: