"Кто в лес, кто по дрова."

Samstag, 2. August 2008

Post ist da!

Der neue Keilriemen ist da! Irgendwie hatte ich´s gehofft, damit ich endlich mal meine Wäscheberge reduzieren kann und meine Lieblingshose gewaschen werden kann. Gestern zog ich mir eine neue Hose an, fühlt emich aber unwohl. Der Schnitt war unpassend. Vorn war alles gut, aber hinten ging sie mir nicht hoch genug, so dass ich immer das Gefühl hatte, ich verliere sie gleich. Aber so für ´ne Radtour war sie nicht schlecht.

Der Keilriemen ging erst, da er noch neu war, beim dritten Versuch richtig drauf. Aber dann saß er perfekt. Jetzt hoffe ich, dass meine Waschmaschine ihn anstandslos akzeptiert und nicht murrt.

Es hat merklich abgekühlt, obwohl das Thermometer auf dem Balkon noch immer 24 Grad anzeigt. Aber im Gegensatz zu den vorherigen Tagen ist das schon kalt.

Keine Kommentare: