"Кто в лес, кто по дрова."

Dienstag, 25. März 2008

Mein Wohnzimmerschrank

oder Annettes Geburtstag

Mein Wohnzimmerschrank ist endlich da. Hat mich zwar nun ein kleines Vermögen gekostet, aber er ist endlich wieder bei mir. Und er steht auch schon am rechten Fleck, nur fehlt noch immer der Teppeichboden. Jetzt hätte ich Zeit, mich auf den Weg zu machen, um vor Ort einen zu suchen, aber mein Geld ist nun alle. So muss ich erstmal abwarten bis neues Geld reinkommt.

Heute hat auch eine frühere Freundin von mir Geburtstag. Leider haben wir keinen Kontakt mehr, obwohl ich hörte, dass sie auch aus Unterfranken wieder weg ging und jetzt in meiner Stadt leben soll. Vielleicht sollte ich mal meine Kontakte spielen lassen? Aber vielleicht will sie auch gar nicht von mir gefunden werden?

Ich weiß leider nicht mehr genau, wie es dazu kam, dass wir keinen Kontakt mehr hatten. Soweit ich mich erinnere, so hatte sie eine Freundin namens Kat(h)rin, die in einen Typen verliebt war, der nicht so ihrem Milieu entsprach. Ich habe dieses junge Mädchen damals aufgeklärt über diesen Mann, was mir Annette irgendwie übel nahm. Kat(h)rin auch erst, aber später hat sie sich deswegen sogar bedankt, dass sie nicht blauäugig in ihr Verderben lief. Nur von Annette hörte ich nie wieder was. Das ist jetzt schon 10 Jahre her.

Keine Kommentare: