"Кто в лес, кто по дрова."

Montag, 24. März 2008

Welttuberkulosetag

oder Welt TB Tag oder Ostermontag

Es war recht kalt heute, die Sonne schien hin und wieder, in weiten Teilen Deutschlands lag Schnee.

Ich will ein Panormabild erstellen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Sind nur Kleinigkeiten, aber über diesen Kleinigkeiten vergesse ich dann auch schnell, was genau ich machen wollte.

Morgen muss ich zeitig raus, mein Schrank kommt. Er steht noch immer dort, wo ich nach meinem Umzug Unterschlupf fand. Da er uns zu schwer war und man ihn nicht durchs Treppenhaus manövrieren kann, musste ich eine Umzugsfirma bestellen. Ob´s der alte Schrank überhaupt wert ist, weiß ich nicht mal, aber für mich hat er auch einen immateriellen Wert. Darum habe ich ihn ja auch aus Bayern mitgenommen und die meisten Kosten dieses Umzuges entstanden durch ihn. Für mich ist er´s aber wert.

Von meinem Teppichboden habe ich nie wieder was gehört. Ich werde ihn stornieren und woanders einen kaufen.

Meine Nachzahlung kam auch noch nicht an, ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, dass sie noch bis Freitag kommt.

Keine Kommentare: