"Кто в лес, кто по дрова."

Montag, 21. April 2008

Doktorspiele

Willst du heut´ Nacht mein Sklave sein,
gehörst du mir heut´ ganz allein.
Ich will mit dir die Sterne sehen,
dann werd´ ich mich an dir vergehen.
Ich bin von dir elektrisiert,
so naiv, hab dich verführt.

Wenn ich nach deinem Körper schiele,
denk´ ich nur an Do-Do-do-do-do-do-do-doktorspiele.

Wenn ich nach deinem Körper schiele,
denk´ ich nur an Doktorspiele.
Es wär so schön, wenn ´s dir gefiele,
meine geilen Doktorspiele.
Wenn ich nach deinem Körper schiele,
denk ich nur an Do-Do-Do-do-do-do-do-doktorspiele

Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn,
total verwirrt schmelz ich dahin.
Du redest meistens von Gefühl,
ich träum´ was anderes, will zuviel,
doch bitte untersuche mich,
bitte untersuche mich.

Wenn ich nach deinem Körper schiele,
denk´ ich nur an Do-Do-Do-do-do-do-do-doktorspiele.

Wenn ich nach deinem Körper schiele,
denk´ ich nur an Doktorspiele.
Es wär so schön, wenn ´s dir gefiele,
meine geilen Doktorspiele.

Wenn ich nach deinem körper schiele,
denk´ ich nur an Do-do-do-do-do-do-do-doktorspiele.

Wenn ich nach deinem körper schiele,
denk ich nur an Doktorspiele.
Es wär so schön, wenn ´s dir gefiele,
meine geilen Do-do-do-do-do-do-do-doktorspiele.

Keine Kommentare: