"Кто в лес, кто по дрова."

Mittwoch, 2. April 2008

Ohrenschmerzen

Seit gestern Abend habe ich wieder höllische Ohrenschmerzen. Zwar habe ich tagelang vorgebeugt, aber nun ist der Gehörgang doch entzündet und schmerzt.

So hing ich den ganzen Tag nur rum, kam zu nichts weiter. Aber ich habe mal die Übergardine in einem der Zimmer aufhängen können, die ich schon lange aufhängen wollte. Ich kraxelte die leiter hoch, weil ich die Stilgarnitur anbohren wollte, aber da sah ich, dass da schon Löcher waren. Da sie überpinselt wurden, waren sie kaum sichtbar. Aber ich hatte Glück und konnte sie nutzen. So war es eine Leichtigkeit für mich und die Übergardine hängt jetzt. Das freut mich, denn nachmittags schien oft die Sonne rein und störte. Und die Nachbarn haben nun auch nichts mehr zu gaffen.

Da meine Homepage nach meinem Umzug plötzlich auf eine andere Person registriert war, wollt eich eine neue Domain registrieren. Leider waren alle Namen, die mir gefielen vergeben oder die Domain zu teuer. Dann entdeckte ich, dass ich bei Alice auch ´ne Homepage erstellen kann. Na, dann werde ich mich da mal austoben bis ich einen neuen Namen gefunden habe.

Dann habe ich die letzten Tage viel gemailt. Das war unheimlich spannend. U. aus Halle, der Probleme mit seinem PC hat und oft damit überfordert ist, weil er keine Ahnung davon hat. Dann H. von flickr, mit dem ich nun ausgemacht habe, dass wir ein Foto von G. machen, sollte er uns mal vor die Linse laufen. G. ist ständig unterwegs und oft in unserem Revier, nur hat man ihn noch nie zu Gesicht bekommen. Und nicht zu vergessen F. aus Beuna, mit dem ich mich für morgen Abend noch mal online verabredet habe.

Keine Kommentare: