"Кто в лес, кто по дрова."

Freitag, 18. April 2008

Volljefressn

Man, was bin ich heute vollgefressen. Ich hatte noch ´n paar Gutscheine von Mc Donalds rumliegen, die am Sonntag ablaufen. Und da dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder zu Mc Donalds gehen. Gedacht, getan. Ich habe mir zwei Big Mäc und einen Hamburger Royal TS reingezogen. Lecker!

Im Kaufland war ich auch. Da ich gestern schon dort war und zwei kleine Regale mitgenommen habe, wollte ich heute noch mal hin, um zu sehen, ob ich noch was finde. Das Sonnenblumenkernbrot und das Kürbiskernbrot schmecken mir da immer so gut. Ich überlegte, ob ich nicht noch 2 Regale mitnehmen sollte, aber dann fand ich Gardinenstangen, also diese Stilgarnituren aus Metall. Und da ich ja sowieso welche brauche, deckte ich gleich meinen Bedarf ab. Runtergesetzt waren sie auch noch, so dass ich mich echt drüber freute.

Nur zum Bohren war´s nach meiner Rückkehr leider schon zu spät. Also muss ich noch abwarten, denn mit den Nachbarn will ich´s mir nicht verderben. Ein entspanntes Verhältnis zu meinen Nachbarn ist mir da lieber, als einfach zu bohren, wenn die vorgeschriebenen Bohrzeiten vorbei sind. Gut, andere Leute tuns auch, aber so bin ich nicht.

Müde bin ich auch. Die Nacht war kurz, aber schön. Ich habe mich wieder gut mit L. unterhalten. Ohne ihn ist´s einfach öde.

Keine Kommentare: