"Кто в лес, кто по дрова."

Sonntag, 11. Mai 2008

Eine wahrlich kurze Nacht

Ich konnte nur eine Stunde schlafen, aber ich war auch selbst schuld. Nun gut, da musste ich heute durch. Wenigstens habe ich es geschafft, meinen 2. Kleiderschrank aufzubauen. Nur die Schubladen und Türen fehlen noch.

Leider musste ich feststellen, dass ich mich leicht (grins) verschätzt habe. Die Breite des Schranks ist einfach mehr als erwartet, so dass ich definitiv kein Bett im Schlafzimmer unterbringen kann. Also was nun?

Entweder ich verzichte auf ein Bett und schlafe nur auf einer Matratze, die ich dann tagsüber in die Ecke stelle oder ich stelle einen Schrank in ein anderes Zimmer. Das hat aber den Nachteil, dass auch dieses Zimmer kleiner wird und das wäre schade. Da verzichte ich lieber auf ausreichend Platz. Sollte sich dennoch mal ein Prinz zu mir verirren, kann man immer noch was an der Situation ändern.

Keine Kommentare: