"Кто в лес, кто по дрова."

Montag, 26. Mai 2008

Verwählt

Ich verprach L., ihn am Morgen, wenn ich aufstehe, gleich mit zu wecken. Hmm, nur irgendwie fiel mir plötzlich seine Handynummer nicht mehr ein, die beiden Mobilteile meines Telefons waren entladen, so dass ich da nicht nachsehen konnte, im Handy hatte ich´s nicht registriert und aufgeschrieben hatte ich die Numemr auch nicht.

Dann kam mir die Idee, normale Batterien ins Mobilteil zu legen, um die Nummer abrufen zu können. Das hat zum Glück geklappt. Nur rief ich danach eine völlig falsche Nummer an. Ich merkte es sofort an der fremden Stimme. Das war doch nicht mein L.! Ich entschuldigte mich, schaute noch mal genau nach der Handynummer und versuchte es noch mal. Und da war sie: Eine wunderschöne, männliche Stimme; noch etwas verschlafen, aber unverwechselbar.

An dieser Stelle noch mal ein Sorry an den unbekannten Teilnehmer, den ich heute früh fälschlicherweise am Ohr hatte.

Am Abend bzw. in der Nacht bastelte ich mit L. wieder am VPN.

Keine Kommentare: