"Кто в лес, кто по дрова."

Mittwoch, 11. Juni 2008

Die durchgemachte Nacht

oder Tag des Gartens

Nachdem mein Drucker noch immer rumgesponnen hatte und die Zeit drängte, den Weiterbewilligungsantrag abzugeben, machte ich mir die ganze Nacht die Mühe, um eine Lösung zu finden. Und die fand ich dann auch gegen 6.15 Uhr. Ein eigentlich perfektes Timing, denn danach rief ich erst den Chefzwerg aus den Federn und dann meinen Berliner "Zwerg". Das dauerte dann zwar fast ´ne halbe Stunde, ehe ich ihn wach hatte, aber wenigstens hatte ich ihn dann wach. Und er klingt so süß, wenn er noch halb im Schlaf redet.

Meinen Weiterbewilligungsantrag konnte ich gleich beim Amt abgeben, musste auch nicht lange warten. Dann war ich noch schnell bei ALDI Nord. Die Cola light für nur 29 Cent ist einfach unschlagbar. Zum Glück komme ich nur selten dort vorbei, denn eigentlich will ich ja von Cola weg. Cola macht süchtig! Im Moment hält sich mein Colakonsum allerdings in Grenzen. Ich gebe mir allerdings auch wirklich Mühe.

Am Abend war ich noch zum "Großeinkauf" im Edeka. Da gab es reduzierte Fleischwaren, die ich mitnahm und einen Teil erstmal im Gefrierfach bunkerte. Da die Zwerge hungrig waren, aßen sie ihre Schupfnudeln pur und ich saß dann mit Fleisch und Soße pur da. Gut, da musste ich mir dann halt noch ´ne Portion Kartofelpüree machen.

Nachts sortierte ich dann Daten auf dem PC, da ich noch eine Zusammenstellung erarbeite.

Keine Kommentare: