"Кто в лес, кто по дрова."

Samstag, 28. Juni 2008

Zitronenkuchen

oder Christopher Street Day (CSD)

Eigentlich wollte ich schon gestern einen Zitronenkuchen backen, aber Juniorzwerg hatte wohl irgendwie nicht mitbekommen, dass er mir eine Zitronenlimonade besorgen sollte. Nun gut, habe ich sie mir heute selbst besorgt und er bekam auch kein Stück Kuchen ab. Strafe muss sein!

Der Kuchen wurde wieder lecker! Zum Glück bin ich kein Fan von Zitronenkuchen, so dass ich mich beherrschen konnte. Ich mag lieber Schokoladenkuchen. Da hätte ich mcht NICHT beherrschen können. Aber die Zwerge wollten halt "weißen" Kuchen und immer nur Vanillegeschmack ist ja auch nix. Also versuchte ich es mit Zitrone. Und der kam an!

Irgendwie dachte ich, heute käme Spiel um Platz 3. Aber schon seit 1984 gibt es bei der EM kein Spiel um Platz 3 mehr. Ja gut, aber wer ist dann Dritter oder gibt es den nun auch nicht?

Keine Kommentare: