"Кто в лес, кто по дрова."

Donnerstag, 24. Juli 2008

Ich hasse das blöde Buchungssystem der Bahn. Wenn es wenigstens einen HInweis darauf geben würde, dass das Passwort aus Buchstaben UND Zahlen bestehen muss, dann wär emir aufgefallen, dass ich ständig das falsche Passwort eingebe. So, nun ist der Account erstmal geschlossen, die angebliche Mail zur weiteren Verfahrensweise allerdings blieb aus. Auch im Spamordner war nix.

Die Eröffnung eines neuen Accounts gelang mir zwar, da meine Bankverbindung aber schon registriert war, brach der Buchungsvorgang dann ab. Also gab ich eine andere Bankverbindung an, die aber - aus was weiß ich für Gründen - einfach nicht akzeptiert wurde.

Zum Schluss wollte ich die Fahrt nur so buchen, ohne gleich das Ticket auszudrucken, aber leider war es dann schon 0:02 Uhr und Sparticket ade! Nun muss ich in den sauren Apfel beissen und den Normalpreis unter Berücksichtigung meiner noch gültigen Fanbancard bezahlen. Hoffentlich ist der Apfel nicht vergiftet!

Keine Kommentare: