"Кто в лес, кто по дрова."

Mittwoch, 9. Juli 2008

Suche eni

Ich suche eni (Sabine) aus Berlin nun schon ´ne ganze Weile, aber keinen Plan, wo ich suchen soll und ob sie überhaupt noch im Internet aktiv ist. Nun habe ich mir mal ein herz gefasst und ein ähnliches Forum, wo ein paar bekannte Namen drin standen, angeschrieben.

"Hallo!

Ich war früher im a*** Forum bei Carookee, meldete mich aber aus persönlichen Gründen dort ab. Leider habe ich vergessen, mir die Kontaktdaten von eni aufzuschreiben. Und nun suche ich sie seit ´ner Ewigkeit.

Da ich mich nicht in jedem Forum anmelden will, was sich annähernd mit der Problematik afrodeutsche Partnerschaft beschäftigt, möchte ich hier an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen, nach ihr zu suchen.

Kennt jemand eni aus Berlin (früher Magdeburg) und weiß, wie ich sie finden kann?

Hinweise bitte an Einwegflasche (at) web.de

Danke!"

Keine Kommentare: