"Кто в лес, кто по дрова."

Sonntag, 10. August 2008

Abschied nehmen

Kurz nach 16 Uhr war es soweit und wir mussten Abschied von L. nehmen. Eigentlich beabsichtigte ich, mit ihm gemeinsam mit dem Rad zum Hauptbahnhof zu fahren, aber mit 2 Zwergen im Anhänger verließen mich schnell die Kräfte. Ich entschied mich also relativ schnell, die Straßenbahnendhaltestelle in der Nähe anzusteuern, um dort mein Rad zu parken. So konnte ich bequem mit der Straßenbahn den Rest des Weges zurück legen.

Am Hauptbahnhof angekommen, kam wie auf ein Kommando auch L. um die Ecke geschossen. Die Zwerge erkannten ihn sofort und liefen gleich auf ihn zu. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er so schnell erschien. Alle Achtung!

Dann brachten wir L. zum Gleis, kauften sein Ticket und quatschten eine Weile, bis es dann endgültig Zeit war, Abschied zu nehmen. Aber es ist ja kein Abschied für immer, so dass es jetzt wieder die Vorfreude auf ein nächstes Mal ist, die einen überkommt.

Keine Kommentare: