"Кто в лес, кто по дрова."

Samstag, 16. August 2008

Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück, gib's mir irgendwann zurück.

Dachte nicht, dass es für ein altmodisches Modell wie mich noch kompatible Geräte gibt!

Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klau'n? Nachts bist du so nah, tagsüber so fern. Seit ich dich kenne, leb' ich gern.

Ich habe Gänsehaut- wieso weiß ich nicht, kalt ist mir nicht! Vielleicht habe ich Angst und fühl mich allein!? Drum frag ich dich: Hast du nicht Lust bei mir zu sein?

Lass mich dein Eiswürfel sein, der an deinen Lippen startet, an deinem Körper heruntergleitet, deinen Bauchnabel liebkost, um in deinem Schoß zu sterben!

Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

So ein Körper ist viel zu schade um alleine unter einer Decke zu liegen!

Wenn ich dich sehe, muss ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.

Keine Kommentare: