"Кто в лес, кто по дрова."

Samstag, 20. September 2008

Der 200-Euro-Einkauf

Wann habe ich das letzte Mal bei einer einzigen Shoppingtour 200 EUR ausgegeben? Ich erinnere mich nicht. Aber es musste mal sein.

Eigentlich wollte ich ja bei MediMax mal schauen, wie dort die Preise für ISDN-Telefone sind und ob sie vielleicht a/b-Wandler oder Terminaladapter haben. Hatten sie nicht und die ISDN-Telefone sind mir einfach zu teuer. Allerdings habe ich nun schon vier a/b-Wandler verbraucht. Sie haben bei mir nur eine durchschnittliche Lebensdauer von ca. 2 Jahren.

Bei MediMax kaufte ich dann eine TV-Karte, wo man DVB-T oder eine analoge Antenne anschließen kann und zeitversetzt fernsehen kann. Hier mehr dazu: http://www.hauppauge.de/pages/products/data_hvr1100.html

Für ca. 20 EUR kaufte ich mir noch paar reduzierte Bücher, "Felix Krull" von Mann ließ ich allerdings liegen und bereue es jetzt doch. Na ja, es gibt Schlimmeres! Der Rest ging für Lebensmittel, ein paar Kinderschuhe und ein Starterset für ALDI-Talk drauf. Tja, so wird man sein Geld halt los. Und wie komme ich jetzt nach Berlin?

Keine Kommentare: