"Кто в лес, кто по дрова."

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Mich hat 's erwischt

Am Morgen war noch alles in Ordnung, aber im Laufe des Tages bekam ich immer stärkere Halsschmerzen. Am späten Nachmittag war es echt unerträglich, so dass ich mir Spitzwegerich Hustensaft bei Norma mitnahm. Und so langsam tritt auch tatsächlich Linderung ein.

Nur bin ich nicht mit den Spielzeugkisten weiter gekommen, die ich ausmisten wollte. Paar kleine Döschen habe ich noch gekauft und musste an L. denken, der sie immer für Notfälle sammelt. Ich belächelte ihn so oft und nun brauchte ich selbst welche und musste sie kaufen. Früher hatte ich auch ganz viele davon, aber einen Großteil hatte ich vorm Umzug entsorgt, da ich sie ja nie brauchte. Na ja, und nun brauchte ich doch mal welche.

Letztens hatten sie noch bei Norma welche, die gut gepasst hätten, aber ich habe gar nicht nachgeschaut, ob es die noch gab, sondern im Schnäppchenmarkt um die Ecke einfach welche gekauft. Bei Kaufland, wo ich heute war, waren sie mir einfach zu teuer.

Keine Kommentare: