"Кто в лес, кто по дрова."

Samstag, 25. Oktober 2008

Von der Couch in den Supermarkt

Mir ging es heute den ganzen Vormittag wieder dreckig, so dass ich mein Leben weiter auf der Couch lebte. Am frühen Nachmittag aber wollte ich dem ein Ende setzen, nur war ich einfach nicht in der Lage dazu. Also griff ich erneut zu Aspirin Complex.

So konnte ich dann auch den weiteren Weg zu NP laufen, denn ich brauchte mal dringend etwas frische Luft und Bewegung. Aber ich kam nur langsam voran, denn die Schlappheit verspürte ich auch weiter.

Am Abend griff ich erneut zu einer Dosis Dope (Aspirin Complex, um Missverständnissen vorzubeugen), um noch ein paar Stunden ohne Couch genießen zu können. Und ich habe es sogar geschafft, neben dem Abendbrot auch noch einen Kuchen zu backen - natürlich Schneewittchenkuchen.

Keine Kommentare: