"Кто в лес, кто по дрова."

Dienstag, 18. November 2008

Ein schwarzer Dienstag

Mein Großer, den ich gelegentlich liebevoll Chefzwerg nenne, hat mich heute derb enttäuscht. Es will mir noch immer nicht in den Kopf, warum er das getan hat. Werden wir die Kurve noch mal bekommen, bevor Schlimmeres passiert? Ist er in der Lage zu erkennen, was er falsch macht? Versteht er, dass ich mir große Sorgen um ihn mache? Weiß er, dass ich ihn dennoch liebe?

Für mich war es wie ein Schlag ins Gesicht und es wirft mich in meinen Plänen mindestens 3 Jahre zurück.

Und dann erfuhr ich am Abend noch, dass L. heute wieder verschlafen hat. Dabei hatte ich am Morgen mehrfach so ein komisches Gefühl, ihn wecken zu müssen. Nur wollte ich auch nicht, dass er denkt, ich würde es ihm nicht zutrauen, rechtzeitig aufzustehen. Morgen früh werde ich etwas eher aufstehen und ihn wecken. Nur darf ich nun nicht auch noch verschlafen!

Keine Kommentare: