"Кто в лес, кто по дрова."

Sonntag, 16. November 2008

Sonntag ohne weitere Komplikationen

Dieser Sonntag war zum Glück weniger belastend wie die letzten Sonntage. Zwar habe ich mal wieder nichts von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe, aber seelisch ging es mir bedeutend besser als letzten Sonntag. Nur die Zwerge waren etwas wild.

Allerdings ganz ohne Grübelei ging es auch diesmal nicht. L. fängt ab morgen an, wieder Vollzeit arbeiten zu gehen. Ich freue mich für ihn, habe aber auch Angst, dass er dann keine Zeit mehr für mich/uns findet. Ach, es wird schon werden!

Am Nachmittag fing ich mit meinem Film für L. an. Ich hoffe, dass ich ihn bis Weihnachten fertig bekomme. Das Programm verbraucht recht viel Leistung, so dass ich nichts anderes am PC machen kann. Aber ich denke, dass er sich drüber freuen wird. Mein erster Film, den ich vor über einem Jahr mal machte, hat ihm gefallen. Da hatte ich so einen Spaß dabei, dass ich jetzt beim Schreiben schon wieder drüber lachen muss.

Ich hatte ihn dann sogar auf meiner Homepage veröffentlicht, aber nach meinem Umzug und dem Providerwechsel war die Homepage plötzlich weg. Und jetzt fehlt mir die Lust und die Zeit für eine neue Homepage. Ich habe ja schon zu tun, dass ich meine Beiträge hier zeitnah veröffentliche.

Keine Kommentare: