"Кто в лес, кто по дрова."

Dienstag, 8. April 2008

Dienstag ist Tatorttag

Obwohl heute wieder mein Tatorttag ist, verfolge ich den Film nur nebenbei. Hauptsächlich kümmere ich mich um meine veröffentlichten Berlinbilder und maile.

Von meinen bestellten Schränken habe ich noch nichts gehört, wird wohl noch ´ne Weile dauern. In meiner Küche habe ich mein Problem mit dem Verlängerungskabel lösen wollen, aber dann fiel mir ein, dass ich ein kürzeres Kabel nehmen sollte. Nur fiel mir mal wieder nicht ein, in welcher Ecke ich suchen soll. Also verschiebe ich es auf morgen.

Bei L. aus Berlin habe ich heute etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen, aber nicht viel. Seine Wohnung ist ´ne einzige Baustelle. Das soll (und muss) sich ändern. Nur allein schafft er es nicht und das hat er auch eingesehen. So habe ich ihm meine Hilfe angeboten. Nun soll er sich mal einen Plan überlegen und dann geht´s los.

Keine Kommentare: