"Кто в лес, кто по дрова."

Montag, 7. April 2008

Regen über Regen

oder Weltgesundheitstag

Es regnet schon den ganzen Tag. Am Nachmittag bin ich zur Schule zum Elternsprechtag gefahren. Ich habe mich da durchgefragt und auch das richtige Gebäude gefunden. Nur war da niemand. Also ging ich ´ne Etage höher und fragte eine Frau dort, ob sie wisse, wo Herr B. sei. Sie kannte aber keinen Herrn B. Was nun? Wieder runter. Da kam jemand, aber da ich Herrn B. noch nie gesehen hatte, wusste ich nicht, ob er´s ist. Er ging zielstrebeig in ein Zimmer. Als ich ihm folgen wollte, kam schon eine Mutter mit ihrem Kind und der Mann bat sie zu sich. So füllte sich der Flur nach und nach und der Herr im Anzug bat jeden zu sich, nur mich nicht. Als es kurz vor 18 Uhr war und noch mehr Eltern eintrafen und sich um den Herrn scharrten, bin ich gegangen. Wie lange sollte ich da noch warten? Mir tat der Kpf weh, es war kalt. Eine Heizung war aus, die andere so heiß, dass ich mir beim Anlehnen fast den A*** verbrannte.

Ein Satz mit X: Das war wohl nix!

Keine Kommentare: