"Кто в лес, кто по дрова."

Dienstag, 6. Mai 2008

Der Schornsteinfeger kommt

oder Anti-Diät-Tag oder Welttag für die Berufungen ("Welttag der geistlichen Berufe")


I am nerdier than 97% of all people. Are you a nerd? Click here to find out!


Die Nacht war lang. Ich saß noch bis kurz vor 3 mit L. am PC. Dann putzte ich Küche, Bad und Flur. Ja, haltet mich für verrückt, aber ich kann nachts besser putzen als tagsüber. Vielleicht weil man da den Schmutz nicht so sieht und deswegen nicht so schnell deprimiert ist und denkt, man macht es eh umsonst?

Der Wecker klingelte ca. 90 Minuten nachdem ich ins Bett gegangen bin, denn der Schornsteinfeger hatte sich angemeldet. Er kam dann auch just in dem Moment, als ich noch Weckdienst bei L. spielen durfte. Oh, wie ist das schön, seine geile Stimme schon am Morgen zu hören. Da fängt der Tag doch gleich gut an. Einfach wunderbar!

Nun ja, der Schornsteinfeger brauchte incl. Begrüßung und Verabschiedung ganz 3 Minuten. Aber gut, bin ich halt schon mal morgens um 7.30 Uhr aufgestanden. Nur war ich dann kurz nach Mittag vor lauter Langeweile müde geworden und legte mich etwas hin.

Hätte ich vorher gewusst, dass heute Anti-Diät-Tag ist, ich hätte ihn doch glatt gefeiert. Mist, jetzt habe ich ihn verpasst!

Keine Kommentare: