"Кто в лес, кто по дрова."

Montag, 5. Mai 2008

Michaels Geburtstag

Europatag oder Tag des herzkranken Kindes oder Internationaler Hebammentag oder Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung oder Tag der Befreiung in Dänemark und den Niederlanden oder Kindertag (Japan) oder Cinco de mayo
(Nationalfeiertag in Mexiko)




Miachel Olà hat heute Geburtstag. Wenn es denn auch wirklich sein Geburtstag ist. Aber ich weiß gar nicht, wo er heute lebt. Er war mit ´ner damaligen Bekannten zusammen und mit meinem damaligen Lebenspartner befreundet. Irgendwann war die Beziehung von Michael zu meiner Bekannten beendet und er weg. Später hört eich, er wäre in Irland, bekam auch mal eine Telefonnummer. Leider ging nie jemand ran.

Nun ja, man lernt so viele Leute im Leben kennen. Wahrscheinlich hätte ich auch Michael schon längst vergessen, aber immer zu seinem Geburtstag frage ich mich, wo er steckt.

Keine Kommentare: