"Кто в лес, кто по дрова."

Samstag, 12. Juli 2008

Der interessanteste Hund von allen ist der 'Hot Dog'. Denn der füttert die Hand, die ihn beisst.

Mein Kind wächst eh mehrsprachig auf: Hochdeutsch, sächsisch und Java.

Im Jahr 1981 hat Prinz Charles geheiratet, ist Liverpool Europacupsieger geworden und ist der Papst gestorben. Im Jahr 2005 hat Prinz Charles geheiratet, ist Liverpool Europacupsieger geworden und ist der Papst gestorben. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal, wenn Charles heiratet und Liverpool Europacupsieger wird, den Papst benachrichtigen?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen. - Hä?

Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag.

Ich war auf dem Weg von zu Hause in die Stadt. Ich war eine Viertelstunde gegangen, als ich eine Zigarette rauchen wollte. Da von vorn starker Wind wehte, drehte ich mich um, zündete die Zigarette an und ging weiter. Meinen Fehler bemerkte ich erst, als ich weitere 15 Minuten später wieder vor meiner eigenen Wohnung stand.

Keine Kommentare: