"Кто в лес, кто по дрова."

Sonntag, 13. Juli 2008

OMG Alter, ich bin so dumm, ne! Kennst ja hier wie ich die Diskobekanntschaften verarsch', vonwegen nachts ballern, dann mitten in der Nacht abhauen nach Hause.

Ja, und?

Gestern so 'ne Olle kennengelernt, dann halt nachts geballert und so gegen 5 Uhr, wo die am pennen ist, steh' ich auf und zieh' mich an.

Dann wird die wach und fragt, wohin ich will. Ich mein' nur, dass ich rausgehe eine rauchen. Gehe raus (bin immernoch stark betrunken), laufe die Straße lang , steige in den Bus ein und fahre zum Bahnhof.
Dann steig' ich in den Bus nach Hause ein, laufe zu mir , gehe ins Zimmer von mir und will mich ins Bett legen und AUF EINMAL LIEGT DIE DA!!!!

ALTER, wir waren die ganze Zeit bei MIR und nicht bei IHR und ich bin von zu Hause zum Bahnhof und zurück gefahren ohne es zu checken. OMG!

Keine Kommentare: