"Кто в лес, кто по дрова."

Donnerstag, 7. August 2008

Noch zweimal schlafen

Die Zwerge zählen schon die Tage bis L. endlich kommt. Ich bin noch etwas beschäftigt. Der Flur ist fast fertig. Die Kartons, die noch rumstanden, sind so gut wie alle weg. Aber mein Wohnzimmer sieht noch immer aus als hätte ´ne Bombe eingeschlagen. Aber morgen ist noch ein Tag Zeit dafür. Müsste doch eigentlich ausreichen!?

Mein Objektiv ist auf Reisen bzw. auf dem Weg zu mir. Na ja, zur Not mache ich Fotos mit der Ersatzkamera. Da fällt mir ein, dass ich noch die Klingel reparieren muss. Die Originalschraube fiel mir entgegen, als ich vor ein paar Tagen die Klingel ausstellte, weil Chefzwerg meinte, spät abends mich damit ärgern zu können, bei mir Sturm zu klingeln. Er hat sich dann schnell wieder beruhigt, nur die Klingel klingelt nun nicht mehr. Pubertäter! Wann endet die Pubertät bei Jungen? L. meinte zwischen 16 und nie. Was für eine Vorstellung!

Keine Kommentare: