"Кто в лес, кто по дрова."

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Kein 200,- Euro Einkauf

Aber 150 Euro sind es dennoch wieder geworden.

Nachdem ich heute früh pünktlich aus dem Bett kam und auch pünktlich meinen Bus nach Neustadt nehmen konnte, ging ich auf Shoppingtour. Meine Ausbeute verteilte sich in einem Rucksack und 5 großen Einkaufstüten. Darunter auch eine neue Winterjacke und eine Satinbluse. Da stehe ich ja nicht so drauf, aber die gefiel mir einfach.

Die Winterjacke, die ich habe, ist verdammt gut gewesen, aber ich bin da mal in Berlin irgendwo hängen geblieben und seit dem hat sie einen kleinen Riss. Fällt nicht so auf, vor allem, da ich oft meinen Rucksack auf habe, aber es störte mich schon länger. Da die Jacke verdammt teuer war und ich keine andere hatte, habe ich mich auch noch nicht trennen können. Ich erinnere mich noch, dass ich den vorletzten Winter gänzlich ohne diese Jacke auskam. Da reichte den ganzen Winter über meine Jeansjacke - sogar auf dem Fahrrad.

Noch kann ich ja halbnackt nachts auf dem Balkon Wäsche aufhängen ohne dass ich friere. Aber man spürt den kalten Wind auf der Haut. Ich war gerade draußen.

Die schöne Satinbluse passte leider nicht. Da habe ich die letzten Wochen wohl doch wieder zu wenig auf mein Gewicht geachtet. Na ja, ich kann ja hoffentlich reinwachsen.

Keine Kommentare: