"Кто в лес, кто по дрова."

Sonntag, 23. November 2008

Morgen geht es los

Morgen geht es los mit arbeiten. Ich habe heute noch etwas Wäsche gewaschen, den Abwasch schon komplett erledigt, ein paar Sachen zusammengepackt und bin jetzt schon total müde. Leider habe ich noch nicht alles geschafft. Die Zwerge brauchen noch Bettwäsche im Kindergarten, allerdings finde ich keine und weiß auch nicht so recht, ob ich überhaupt noch so kleine Bettwäsche da habe.

Meine 5jährige Tochter kam heute ins Wohnzimmer, stellte sich neben mich und fragte, ob ich nicht L. anrufen könne. Ich fragte sie, warum ich ihn denn anrufen solle. Sie möchte gern mit ihm reden. Leider war er gerade nicht erreichbar.

Meine Freundin D. rief auch kurz an, um mir mitzuteilen, dass sie die rar-Datei nicht öffnen könne. Also habe ich es ihr als zip-Datei noch mal rüber geschickt.

Keine Kommentare: