"Кто в лес, кто по дрова."

Montag, 24. November 2008

Verschoben

Mein Arbeitsbeginn hat sich wegen dem Schneefall der letzten Tage um eine Woche verschoben. Also nun erst ab 1. Dezember 2008. Na ja, Ende November kann es durchaus mal passieren, dass es schneit. Ob ich dann frei habe, wenn es zwischen Dezember und Februar wieder mal schneien sollte?

Da ich noch etwas Zeit hatte, ehe ich zurück im Kindergarten sein musste, ging ich noch etwas shoppen. Ich brauchte noch 2 Laken und einmal Kinderbettwäsche für den Kindergarten. Früher hatte ich immer genügend da, aber nun sind die Kleinen aus dem Kleinkindalter raus. Zwar dachte ich, ich hätte noch etwas beim Umzug mitgenommen, aber es ist nix mehr da. Kann auch sein, dass es dem Diebstahl zum Opfer fiel. Würde mich nicht wundern.

Bei der Commerzbank, wo ich Geld abholen wollte, traf ich dann den besten Freund von Herrn A. Wir quatschten noch eine Weile und ich gab ihm meine Telefonnummer für Herrn A. mit. Mein Telefon ging ja nun doch eine ganze Weile nicht. Am Abend rief Herr A. dann auch schon an. Aber täglich brauche ich das nicht. Na ja, Dank ISDN lässt sich da auch schnell was regeln.

Keine Kommentare: